Am Stadtwall

Angermünde

AWO Seniorenzentrum "Am Stadtwall"
Jägerstraße 1a
16278 Angermünde

Einrichtungsleiterin: Doreen Gnorski
Pflegedienstleitung: Stefanie Frick

E-Mail: sz_am-stadtwall@awo-bb-ost.de

Am Stadtwall

• Gymnastikraum
    • Rikschafahrten (wir suchen ehrenamtliche Fahrer - bei Interesse errreichen Sie uns unter der Telefonnummer: 03331 29 10)

Im Haus finden Sie drei Wohnungen im Betreuten Wohnen.

Wohnen in der Stadt Angermünde heißt, leben in einem traditionsreichen Ort, mit einer wunderschönen Altstadt und einem grünen Umfeld. Verschiedene Einkaufsmöglichsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür der Senioreneinrichtung. Der naheliegende Mündesee lädt zu jeder Jahreszeit zum Bummeln ein. Als Verkehrsknotenpunkt ist Angermünde mit Bus, Bahn und PKW zu gut erreichen.

Das Seniorenzentrum hat einen Versorgungsvertrag nach dem Pflegeversicherungsgesetz und setzt die Forderungen des Wohn- und Betreuungsvertragsgesetzes um.

Unser tägliches Ziel ist es, durch eine individuelle, ganzheitliche, aktivierende Pflege, bedürfnisorientierte Betreuung und Versorgung zu sichern. Dabei soll auch im Pflegefall die Führung eines möglichst selbstbestimmten Lebens unserer Bewohner gegeben sein.